Neues Video auf YouTube

Dieses Video zeigt die Entstehung eines Distel-Aquarelles (Kugeldisteln).

Bitte fleißig Kommentare dazu abgeben!

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Aquarello (Donnerstag, 09 Juni 2011 11:18)

    Mal wieder ein sehr anschauungsreiches Video. Tausend Dank dafür. Überhaupt schau ich mir sehr gerne und immer wieder mal Deine sehr schön klar strukturierte Seite an, macht einfach Spaß.
    Herzlichen Gruß

  • #2

    guenther-spath (Donnerstag, 09 Juni 2011 17:33)

    Vielen Dank Aquarello für das Lob.
    Das motiviert mich zu weiteren Taten.
    Liebe Grüße
    Günther

  • #3

    Otto (Montag, 13 Juni 2011 03:23)

    Habe gerade die Entstehung Deiner Disteln bewundert. Das sieht alles sehr plastisch aus, Kompliment!
    Ich habe mir kürzlich auch mal eine Flasche Rubbelkrepp besorgt und muss sie unbedingt mal ausprobieren.
    Sind die großen runden Behälter auf dem Video Deine selbst angemische Aquarellfarbe?
    Grüße von hier.

  • #4

    Otto (Montag, 13 Juni 2011 03:30)

    Ach so, hier noch ein Link zu meinen Sachen, ich werde demnächst nach und nach Unterschiedliches dort einstellen.
    http://www.artbreak.com/AaronGal

  • #5

    lisa (Mittwoch, 09 November 2011 17:39)

    toll, wieviel man aus einer Distel rausholen kann.
    Bin im "Vorgeschrittenen" Aquarellkurs und Thema diese
    Woche ist ...die Distel. Bin jetzt natürlich klar im
    Vorteil.Hat mir wirklich sehr geholfen. Danke, werde
    jetzt öfter bei Dir reinschauen.

    Grüße aus dem WW
    Lisa

  • #6

    Jappy Bilder (Dienstag, 29 Januar 2013 11:59)

    Hallo,

    ich wollte nicht gehen ohne einen Gruß da zu lassen.
    Eine tolle Seite hast du da, gefällt mir!

    Grüße aus Berlin